Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 05.01.2005, 17:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morhinpflaster überdosiert?

Hallo Sunny,
oh je der arme Hund, der hat das Zeug doch bestimmt auch nicht angerührt, oder?
Meine Mutter ist heute ins Krankenhaus gekommen, leider hat mein Vater noch keinen Arzt sprechen können aber vor Weihnachten war die Rede davon noch einmal eine leichtere Chemo zu machen(geht auch gar nicht anders, meine Mutter ist so geschwächt, das ich mir die Frage stelle ob sie diese überhaupt überlebt)
Ob mit Tabletten oder über Port das weiß ich noch nicht, Tabletten hatte sie noch nie und ich kenne mich damit auch nicht aus
Jetzt ist mal wieder abwarten gefragt bis sich mal wieder die Ärzte zum weiteren Verlauf äußern.
Eigentlich möchte ich gar nicht mit den Ärzten reden, die sind hier sehr gefühlos und in ihrer Routine festgefahren.
Für die scheint der Patient nur eine Nummer zu sein, keine Ahnung warum man in diesem Beruf derart abstumpfen kann.
Wie geht es deiner Ma denn jetzt, hat sie sich mit der erneuten Chemo "abgefunden".
Meine Mutter wollte gar nicht erst ins KH, sie weiß ja auch was auf sie zu kommt, mit viel Mühe haben wir sie überredet.
Ich hoffe das sich das alles noch lohnt, denn wenn es klar ist das es nichts mehr bringt soll sie sich auch nicht so quälen.
So, jetzt werde ich mal im KH anrufen und ihr ein wenig neuen Mut machen, geht ja nicht anders...
Wenn du möchtest das wir im Kontakt bleiben kann ich dir ja beim nächsten mal meine e-mail Adresse geben.
Bis dahin
Liebe Grüße
Nelly
Mit Zitat antworten