Einzelnen Beitrag anzeigen
  #732  
Alt 20.04.2012, 05:51
regenbogenimwinter regenbogenimwinter ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Guten Morgen...
Ich bin ziemlich ruhelos und sehr erschüttert im Moment.
Meine Schwester ist an Brustkrebs erkrankt .Sie ist noch sehr jung und hat ein Kind mit zwei Jahren.
Es ist für mich gar nicht leicht gewesen am Anfang mit ihr zu sprechen.Sie ist so tapfer und mutig. Ein Kämpferherz und so ruhend in sich. Ich war so verzweifelt und oft fehlten mir die Worte. Das komische ist ....das Sie die erkrankt ist mir der Gesunden alle Angst nahm....
Ich habe so eine verzweifelte Wut in mir....Und Sie trägt alles so tapfer...
Was für mich am schlimmsten ist ...und hier jetzt meine Frage darf so etwas 2012 überhaupt passieren.
Sie hat den Knoten schon während der Stillzeit vor 1,5 Jahren entdeckt...
Und obwohl Unterschungen erst Ultraschall vom Hausartzt (der sie in eine Klinik zur Mammografie überwies)...dort wurde von einem Assistenartzt zwar bestätigt dort wäre ein Knoten aber nichts schlimmes sie stille ja auch)...das fatale diese Fehldiagnose....wir haben alles schriftlich bestätigte sich nicht...am liebsten würde ich den Artzt verklagen....Sie sagt sie spürte immer das Sie Krebs hat...Seit Ostern steht fest es war immer Brustkrebs G3 und Lymphknoten sind betroffen....Sie ist für mich die allergrösste kleine Schwester der Welt....(Und ich habe so eine Wut auf diesen Atzt)
Mit Zitat antworten