Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.07.2001, 15:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weichteilsarkom

Lieber Florian, noch einbmal kurz zu dem Krankheitsverlauf nach der Amputation. Ca. 12 Monate Chemo ohne großen Erfolg. Danach mit einer neuen Zusammensetzung 7 Mon. Chemo mit dem Erfolg, daß Stillstnad für 3 Monate erreicht wurde, dann Rü+ckgang des Tumors um ca. 5 mm und von da an 7 Monate Stillstand des Tumors und Rückgang der Metastasen um ca,. die Hälfte. Leider habe ich bei meinen Unterlagen nicht die Zusammensetzung der Chemotherapie. Bitte wenden Sie sich an die Universitätsklinik Essen, Professor Seeber oder Oberarzt Dr. Hense. Dr. Hense ist bestimmt bereit Ihnen aus meiner Akte die Zusammensetzung zu sagen oder die Ihre Mutter behandelnden Ärzte setzen sich mit Essen in Verbindung. Die Telefonnummer der UNI Essen ist 0201 7230 und die Station (Tagesklinik) I 5 verlangen.
Was ganz wichtig ist: Ihre Mutter MUSS kämpfen und darf nicht aufgeben. Ein von mir bekannter Arzt hat nach dem Stillstand zu mir gesagt, daß er es nicht verstehen könne, denn die Krebsart, die ich habe sei fast garnicht zu behandeln. Es müssen sich in meinem Körper durch den Kampf Abwehrkräfte gesammelt haben, so daß der Körper weiß, wogegen er zu kämpfen hat.
Ich hoffe Ihnen für heute ein bißchen Mut gemacht zu haben und verbleibe mit vielen Grüßen an Ihre Mutter

Peter
Mit Zitat antworten