Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.04.2005, 13:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsbericht Nierenzellkarzinom

Hallo Ulrike und Jürgen,

ich wollte euch beiden nur einmal für eure zahlreichen und ausführlichen Posts hier danken. Nachdem ich diesen hier gelesen habe, konnte ich wieder Mut fassen. Dieses Gefühl des zugeschnürten Brustkorbs ist weg und ich kann endlich wieder klare Gedanken fassen.
Mein Vater hat seine OP, bei dem der tumoröse Teil der Niere (ca 3,5cm) entfernt wurde erst einen Tag hinter sich, daher wissen wir natürlich noch nichts genaues und wir stehen erst am Anfang.
Aber es ist gut zu wissen, dass man egal bei welcher Nachricht IMMER eine Zweit- oder Drittmeinung einholen sollte und DASS es Möglichkeiten und Wege gibt. Ich bin mir sicher, dass wir ohne eine solche Information die Diagnose der Ärzte anders aufgenommen hätten.
Ich danke euch noch einmal!

Ich wünsche euch beiden und allen anderen hier, dass ihr noch viel Kraft habt und weiter euren Weg geht. Es ist es einfach nicht Wert seine Energie dazu zu verwenden, über den Sinn oder die Frage warum nachzudenken.

Stattdessen werde ich versuchen meinen neu gafssten Mut auf meine Familie zu übertragen und mit voller Energie in die Zukunft zu blicken.

liebe Grüße
Christian