Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.07.2001, 21:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weichteilsarkom

Liebe Anja,
ich weiß wie schmezvoll es für Dich ist Deinen Bruder an den Krebs verloren zu haben, dies tut mir leid.
Wir machen im Moment dasselbe durch, da meine Mutter auch an einem Weichteisarkom (Rhabdomyosarkom) erkrankt ist. Sie hat auch eine schwere Operation durchgemacht, und musste dafür den grßteil Ihrer rechten Handfunktion aufgeben. Chemo- und Bestrahlungstherapie haben nicht geholfen. Der Krebs kam wieder. Nun wollen die Ärzte am liebsten eine Armamputation mit Schulter und Teile des Brustkorbes durchführen. Mehrere Ärztliche Meinungen führetn zum selben Ergebnis. Nun breitet sich der Krebs immer weiter aus und drückt überall auf die wichtigen Nerven, und lassen Teile Ihres Körpers ertauben. Aber wir geben nicht auf.
Wir wissen wie schwer es ist einen geliebten Menschen mit allen Mitteln heilen zu wollen um ein überleben, wenn auch nur für kurze Zeit zu sichern. Unsere Internetrecherchen reichen leider nicht aus, um den Krebs anzuhalten. Aber wir geben auch nicht auf. Mir tat Dein Bericht im Herzen weh, aber ich weiß, wenn wir es wirklich nicht schaffen sollten bleiben die geliebten Menschen immer in unseren Herzen, denn sie wissen auch, das wir es versucht haben und sie liebten und lieben.
Mit lieben Grüßen
Florian
Mit Zitat antworten