Thema: Vererblich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.01.2002, 17:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vererblich

Hallo, Katja.
Ich versteh auch nicht, warum Gott uns diesen verdammten Krebs auferlegt hat. An dem Tag, wo ich einmal höre, lese - was auch immer - daß endlich jemand den Krebs besiegt hat, werde ich einen Freudentanz veranstalten. Ich hoffe, daß ich diesen Tag noch erleben darf!
Tja, das mit der Familienplanung ist so eine Sache, gell. Wenn ich mal tiefer in mich gehe, denke ich mir auch oft, daß man in diese Welt eigentlich kein Kind nehr setzen sollte - und noch dazu der Krebs in der Familie mit der Frage "Vererbbar oder nicht?". Das ist heftig, ich weiß das sehr gut, Katja. Aber, ich würde es an Deiner Stelle nicht art akta legen!! Viell. ein paar Monate verschieben, aber gib die Fam.planung nicht auf. Ich sage mir das auch, denn irgendwann würden wir es bereuen - und dann wird es zu spät sein - glaube ich zumindest. Ein Kind ist doch etwas schönes. Sollen wir wirklich auf etwas verzichten, wofür die Frau eigentlich geschaffen ist? Was sagt denn Dein Mann dazu?
Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und hoffe, daß Du die für Dich richtige Entscheidung triffst. Alles Liebe, Claudia
Mit Zitat antworten