Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 24.11.2002, 23:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo Ulrike,

es reisst bei Euch momentan ja wirklich nicht ab. Schade, dass die warmen Umschläge nicht geholfen haben, aber versuchen muss man ja alles. Ich hoffe Du liegst mit Deiner Befürchtung auf die nächsten Nebenwirkungen wenigstens falsch und Dein Mann bringt die nächsten 2 Wochen noch einigermassen gut über die Runden.
Wie ist es an den injektionsfreien Tagen bei Jürgen. Muß er an diesen Tagen auch noch fiebersenkende Mittel nehmen?
Meine Mutter mußte am WE keine fiebersenkenden Mittel nehmen. Sie wollten sie zuerst auch am Samstag schon nachhause lassen, haben dann aber doch empfohlen die nächste Inferoninjektion noch abzuwarten. Wir werden sie dann wohl am Dienstag nachhause holen können. Muß morgen noch zur Krankenkasse um abzuklären was sie für den Transport übernehmen und es dann zuhause noch etwas schön gestalten. Vielleicht isst sie zuhause auch wieder ein bischen mehr und mit dem Trinken müssen wir sie dann auch noch anfeuern, hat heute ja beides wieder nicht so funktioniert.
Meinem Vater ging es gestern und heute auch wieder etwas besser. Ich weiss nicht, ob es an der Beruhigungsspritze vom Arzt, oder von der Ablenkung durch meine Schwester und seine Enkeltochter lag. Ich glaube, es hat ihm aber ganz gut getan Gesellschaft zu haben. Was die Entfernung zu meinen Eltern angeht, so lebt eine meiner Schwestern ca. 120 km entfernt und die andere ist in England. Ich wohne jedoch nur 10 Autominuten von meinen Eltern entfernt. Wollte eigentlich nach Berlin ziehen und irgendwie war es Schicksal, dass ich noch keine Stelle gefunden hatte, als meine Mutter die Diagnose bekam.

Dann geh ich mal langsam schlafen, damit ich morgen ausgeschlafen bin für das Gespräch bei der Krankenkasse.

Ich drück Euch beide Daumen, dass Jürgen die Injektionen gut verträgt, sich der Schluckauf endlich verzieht und der Husten gleich mit verschwindet.

Liebe Grüße an Euch Zwei.

Uli
Mit Zitat antworten