Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.05.2005, 21:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was soll ich tun

Hallo Suzan,
ich drücke auch dich ganz fest, wenn ich das lese was du schreibst dann hört sich das ja fast genauso an wie bei mir, ich musste mir zwar die Berichte nicht "klauen" verstanden habe ich sie damals nicht. Und jetzt habe ich nur den Entlassungsbericht von der Reha-Klinik gefunden. Das sagt jedoch nicht viel aus. Wie geht es deinem Mann jetzt? Mein Freund ist jetzt eine Woche in Urlaub geflogen, eigentlich habe ich meine freie Zeit jedes Jahr genossen doch diesmal sind mir die Tränen gekommen beim Abschied. Vielleicht sehe ich alles zu schwarz aber ich weiß von dem Adeno-Cad. das es sehr agressiv ist. Und da wieder etwas da ist habe ich dieses ungute Gefühl. Es fällt mir auch schwer mit Freundena zu reden, da höre ich dann irgendwelche Geschichten bezügl. Heilung das ich denke warum verschließt sich jeder gegen die Wahrheit außerdem fällt es mir schwer mich so schwach zu zeigen, ich war immer stark. Auch ich habe letztes Jahr eine Kur gemacht, während dieser Kur habe ich die Diagnose von meinem Freund am Telefon erfahren. Er kam eigentlich mit akutem Blindarm in die Klinik, na und dann das. Redet ihr heute mehr über seine Krankheit. Mein Chef ist zwar sehr verständnisvoll aber alles hat seine Grenzen, am schlimmsten reagiert eigentlich meine Kollegin, die mich vertreten soll während meiner Abwesenheit, sie hatte schon bei meiner Mutter kein Verständniss wenn ich mittags das Büro verließ, da ich sie im Krankenhaus aufbauen musste. Am nächsten Tag hatte ich die doppelte Arbeit. Naja wieviel Verständniss darf man erwarten? Ich mache mir jetzt auch keinen Druck mehr in meinem Urlaub und denke manchmal was macht es schon wenn du gar nichts tust. Vieleicht wird alles gut und ich mach mich umsonst verrückt.
Alles Liebe Andrea
Mit Zitat antworten