Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 13.05.2007, 13:12
Nasha Nasha ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Konisation (Pap4a) und danach?

hallo sandarella!

ich hatte das glück, im urlaub einen homöopathen zu treffen, der mich über mehrere wochen täglich behandeln konnte. es ist schon viel zu tun, wenn man einen schlechten pap befund hat, aber es funktioniert, wenn man die nötige disziplin mitbringt.
du stehst nun vor der zweiten konisation und ich kann dir nur empfehlen, einen guten homöopathen für die nachbehandlung und prävention zu finden. dein mann muss natürlich mitbehandelt werden.
in deutschland sind viele nosoden verboten worden und ich weiss nicht, inwieweit ein in deutschland proktizierender homöopath eben solche nosoden verwenden darf. da musst du mal mit einem sprechen.
wenn du dann in behandlung bist, dann verzichte auf alkohol und zucker und fertigprodukte, auf aspertam (carzinogen) und geschmacksverstärker (MSG), kurz: esse einfach und natürlich...das immunsystem muss stark sein, wenn die viren sich nicht ungehindert vermehren sollen. z.b. sind in den meisten kosmetika alkohole enthalten, die binnen 30 sekunden in die tymusdrüse gelangen und das immunsystem schwächen...
ich wünsche dir eine gute op und echte besserung

nasha
Mit Zitat antworten