Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 10.02.2009, 15:56
Sadness Sadness ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 42
Standard AW: Haarverlust - Fragen, Tipps, Tricks

Bei mir wachsen die Haaren jetzt seit ein paar Wochen wieder, aber noch sehr langsam, der ganze Kopf ist auch noch nicht bedeckt...
Hatte meine letzte Chemo Ende November. Ich bin im Moment auch voll oft im Loch und vermisse meine Haare total. Es geht mir einfach viel zu langsam!!! Oft wenn ich in den Spiegel gucke, bin ich frustriert, weil es kaum voran geht.
Meine Perücke passt optisch zu mir, aber ich vermisse das Gefühl eigene, lange Haare auf dem Kopf zu haben!

Meine Augenbrauen sind wärend der Chemo etwas lichter geworden. Aber 8-9 Wochen nach der allerletzten(!) Chemo sind mir die Augenbrauen und Wimpern nach und nach fast komplett ausgefallen. Ich hab übrigens auch TAC bekommen, da sieht man mal, was das für ein heftiges Zeug ist, aber natürlich auch sehr effektiv gegen den Scheißkrebs!

Meine Augenbrauen sind zum Glück schnell wieder nachgewachsen (man, die sahen erst voll komisch aus!), meine Wimpern sind im Moment dabei, nachzuwachsen, sie haben noch nicht wieder die ursprüngliche Länge.
Und sonstige Körperhaare darf ich wieder fleißig rasieren...
Mit Zitat antworten