Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 18.02.2004, 16:07
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: fast im Taunus
Beiträge: 1.751
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

Liebe Silke,
glaubst Du, daß es Zufälle gibt? Ich glaube es nicht.
Warum lese ich heute zum ersten Mal im Forum für Hinterbliebene? Und warum ausgerechnet Deinen Eintrag?
Ich bin sehr berührt von Deiner Geschichte. Du fragst, warum es "immer" die freundlichen, liebevollen Menschen sind. Vielleicht liegt es gerade daran, daß sie zu wenig an sich selbst denken. Tatsache ist wohl, daß "Kotzbrocken" keinen Krebs kriegen.
Du schreibst von einer Freundin Deiner Mutter, daß sie einen Schatten an der Niere hat. Ich nehme an, daß das mit einem CT bald geklärt wird.
WENN es ein Nierentumor sein sollte, dann laß Dir sagen, daß dieser Krebs zu denen gehört, die am leichtesten zu therapieren sind.
Ich möchte Dir wirklich Hoffnung machen. Ich selbst hatte vor 3 Jahren diese Diagnose, mit etlichen Lungenmetastasen. Der Tumor wurde operiert, die Metastasen sind bis auf eine alle weg. Mir geht es sehr! gut.
Wenn Du bei Nierenkrebs nachliest, dort habe ich einiges geschrieben. Und Heino würde dort seit 11 Jahren schreiben, wenn es den KK damals schon gegeben hätte. Seit 8 Jahren hat er keine Metastase mehr gesehen.
Nun hoffe ich natürlich, daß es kein Tumor, sondern eine Zyste ist. Die Wahrscheinlichkeit ist viel, viel größer. Trotzdem, wenn ihr Hilfe braucht, wir helfen gern mit Informationen weiter.
Und Dir wünsche ich von Herzen, daß Du Dein Leben wiederfindest. Ich bin sicher, daß Deine Mami das auch möchte.
Liebe Grüße
Rudolf
Mit Zitat antworten