Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2380  
Alt 28.12.2012, 19:41
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo an alle Mädels hier,

ich war länger nicht hier und wollte gerne mal wieder vermelden, dass ich auch 3 Jahre nach einem CIS und zwei Konisationen deswegen Rezidiv- & HPV-frei bin! Alle bisherigen Pap-Tests fielen sehr gut bis gut aus, also I - II.

Ich hatte damals in 2009 noch keine Kinder und es galt als vage nach zwei Konisationen eine normale Schwangerschaft zu verleben. Und doch war mir dieses Glück vergönnt! Ich hatte keinerlei Probleme wegen den Eingriffen und habe im Sommer 2011 eine gesunde Tochter geboren. Sie ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und entwickelt sich prächtig.

Diesen Beitrag schreibe ich, um allen Frauen Mut zu machen, die vielleicht in der gleichen Situation stecken. Immer mal wieder bekomme ich über den KK private Nachrichten von Userinnen, die irgendwo Beiträge von mir "ausgegraben" haben uns sich bei mir bedanken, oder einfach ein paar Aussagen erbeten. Das freut mich und zeigt, wie wichtig dieses Forum ist und wie viel Hilfe und tröstende Worte man hier finden kann...

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten