Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 15.03.2013, 19:04
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard Ich habe einen Knoten!!!!

Hallo zusammen,

So jetzt ist es bald soweit....am Montag muss ich ins Krankenhaus und am Dienstag ist die OP....

Ich werde so langsam mega nervös und meine Angst steigt wieder in mir hoch....ich hoffe, dass sonst nix bei den Untersuchungen gefunden wird...

Bin froh wenn ich wieder wach bin nach der OP und die 1. Hürde überstanden habe...

Könnte heulen

LG
Kumira

Ich nochmal....

mein Mann hat heute im Krankenhaus angerufen und wollte vorab angeben, bzgl. 2 Bett Zimmer, da wir eine private Zusatzversicherung haben. Das konnte man nicht zusagen, da man die Notfälle des WE abwarten müsste, dass ginge wenn erst am Montag....komisch als ich mich für den Kaiserschnitt anmelden musste, das war auch drei Tage vorher war das 2 Bett Zimmer möglich vor dem WE zu vermerken....

Dann hat er noch bei unserer Krankenkasse angerufen, um sich ich vorher mal über die Kostenfrage bzgl. dieses Upa Pai Tests zu erkundigen, falls ich dafür geeignet wäre...die Antwort war, was ist das? Kennen wir nicht finden wir beim googeln nicht (trotz Buchstabieren der Schreibweise) Sollte ich ein Ergebnis haben, dass ich dafür geeignet sei, sollten wir schriftliches Infomaterial beibringen, damit die Kostenübernahme prüfen könne, aber diesen Test, da hätte man ja noch niiiiiieeeeee was von gehört....

Manno Mann das fängt ja schon gut an.....
LG Kumira

Geändert von gitti2002 (15.03.2013 um 23:34 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten