Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2478  
Alt 05.04.2010, 09:55
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

HAllo,

im Moment fehlt mir etwas die Kraft um zu schreiben.
Fehlt mir die Kraft für alles.
Helumt,vielen Dank.
Eins ist mir heute schon klar,eine so intensive Zeit wie in der Zeit der Krankheit hatten wir voher nicht.
Man war sich immer bewußt das die Zeit begrenzt ist,hatte immer den Gedanken wird es unser letzter Urlaub sein? Das letzte Weihnachten,der letzte Geburtstag,das letzte Silverster......
Wahrscheinlich hat man genau aus diesen Gründen einfach alles viel intensiver erlebt ohne es anders zu machen.
Die Liebe, diese gegenseitige tiefe Liebe,unser Zusammenrücken,eins werden/sein wurde jeden Tag stärker und umso stärker trifft einen jetzt der Verlust.
Gott , er fehlt mir so unendlich. Und die meißten hier wissen genau wovon ich rede,wie es einem geht nach solch einem Verlust.
Wer hat mehr verloren?
Er ist es. Er mußte gehen,seine KInder zurück lassen,mich zurück lassen. Mit 41 Jahren gehen und mit 39 Jahren schon irgendwo zu wissen gehen zu müssen. :-(((((((((
Es tut mir so unendlich leid,und immer mehr Momente der letzten Zeit kommen in mir hoch die mir zeigen das er es wußte,wie oft er schon gekämpft hat um einen Tag zu überstehen.
Wie oft wäre er wohl gern liegen gebliebn und ist mir zu liebe aufgestanden?
Gott das tut mir so unendlich leid.

Mein ENgel,ich weiß nicht wie es weiter gehen soll und weiß doch das es weiter gehen wird.
Das schlimmste is tauch noch ausziehen zu müssen, selbst diese gemeinsame Erinnerung hier wird mir genommen.
Dabei hatten wir hier unsere letzten,intensivsten 3 Monate.
Aber auch das werde ich schaffen,das weißt du. Mich durchkämpfen,DIr und N. zu liebe.

Morgen ist schon eine Woche vorbei. Wo ist die Zeit hin?
Wie habe ich eine Woche ohne Dich überstanden?
Ich will das nicht, nicht noch mehr Zeit ohne DIch.

, Mein Engel-ich will Dich endlich wieder hier haben.
Den Rest meines Lebens mit Dir verbringen und niemand sonst.

Deine Nulpe
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten