Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1639  
Alt 19.02.2007, 16:50
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
die Bronchitis bleibt mir treu. Jeder Hustenanfall ist enorm anstrengend und bringt dennoch keine Erleichterung. Nun hat sich mein Mann angesteckt. Werde wohl bald das Familien-Hospital eröffnen.

Hallo Heike (F), nä, nä, dat letzte Kölsch war nit schlech, dat hasse noch nit jetrunke, dat isset.
Freue mich für Dich, dass Dein Papa bald wieder nach Hause kommt. Hoffentlich klappt das mit dem Zahnarzt, wir wissen ja, wie schlimm das Zahnproblem werden kann.

Hallo Dagi, woher nimmst Du die Energie? Nachts nicht schlafen und kein großer Nachholbedarf, wie ein Stehaufmännchen. Mute Dir nicht zu viel zu.

Hallo Michaela, die SMS von Gloria schmeckt nach Meerwasser, blauem Himmel, warmer Sonne auf der Haut. Casablanca, schmilzt auf der Zunge. Ich finde es toll, dass Gloria so eine Reise unternimmt.

Hallo Nicole, sicher sind wir nach unseren Erkrankungen und Schicksalsschlägen sensibler geworden. Doch gibt es viele Menschen, die Anderen in unverschämter Weise gegenüber treten.Wir haben immer geschluckt, um des lieben Friedens willen. Das ist nun vorbei. Ich, Wir, erwarten den gleichen Respekt, die gleiche Höflichkeit, den, die, wir unseren Mitmenschen auch entgegen bringen. Lass Dir nichts gefallen. Sicher gibt es ungehobelte Klötze, die man am besten links liegen lässt, aber nicht, zu diesem Preis der Traurigkeit.

Wünsche Euch noch einen schönen Rosenmontag, ob draußen, beim Bierchen, Kölsch, Alt, Weißbier, oder gemütlich zu Hause, feucht oder trocken.

Hatte ich vergessen. Mein Hund verhält sich auch ruhig, schläft viel, will kaum fressen, hatte flotten Stuhl. Hab aber kein Kölsch im Haus.

Liebe Grüße an Alle und gute Besserung
Anneli

__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (01.03.2011 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten