Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 31.10.2006, 20:24
Centerella Lamberti Centerella Lamberti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo,

ich heiße Centerella und bin seit 09/2006 im Forum und meine Mutter ist an Bronchial-CA mit multiplen Metastasen (Lunge, Leber, Gerhirn, Knochen, eigentlich fast überall) im September erkrankt. Ich war völlig durch den Wind und habe mich verzeifelt durch das Forum gesucht und anfangs auch ein paar Fehler gemacht.

Die Ärzte haben meiner Mam keine große Chancen gemacht, im Gegenteil. Weder eine OP, Chemo noch Bestrahlung würden sie ihr raten, stattdessen sollte sie an einer Studie teilnehmen. Eine ganz renomierte Klinik in Wiesbaden, bei der die Welt zu Gast ist. Wir waren so geschockt und haben eine andere Klinik aufgesucht. Jetzt hat sie die zweite Chemo (1/6 vom normalen, damit sie das Gefühl hat, zu kämpfen) hinter sich. Ohne die Chemo würde sie Weihnachten nicht überleben. Jetzt hoffen wir! Nach dem 3. Zyklus soll sie endlich die Bestrahlung für ihr Gehirn bekommen, denn dort haben sich 7 Metastasen angesiedelt. Wir kämpfen gemeinsam, Schritt für Schritt und Tag für Tag.

Was ich eigentlich allen sagen möchte ist, das ich unendlich froh bin, das Forum entdeckt zu haben, das es hier Menschen gibt, die in der Situation für einen da sind und vor allem Wissen von was sie reden und super wertvolle Ratschlage geben.

Danke an alle vor allem an meinen
Mit Zitat antworten