Einzelnen Beitrag anzeigen
  #868  
Alt 28.07.2011, 12:59
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

ich bedien mich auch mal vom Frühstückstisch, mein Kühlschrank ist nämlich schon wieder ziemlich leer.

@ Sabine: Mensch, ist ja echt ein Riesending - aber da wäre ich glaub ich auch nie darauf gekommen, dass man das essen könnte? Ich glaub, da würde ich das Steak vorziehen.

@ Lilith: Geschwindigkeit kann echt ein Fluch sein. Pass lieber ein bisschen auf, nicht dass du dir den Zeh sonst doch noch brichst.

@ Nati,
Beba, Frohsinn und Dieter:

Geh mich jetzt lieber wieder hinlegen - bis jetzt geht´s mir noch nicht besser, der Hals ist wie Hackfleisch und die Lunge hust ich mir fast aus dem Leib... Ich bin ja einerseits froh, dass ich nicht gleich wieder ein Antibiotikum bekommen hab (vor allem, bei nem Virus bringt das ja eh nix) - aber so langsam hängt mir das im Bett liegen schon wieder zum Hals raus... Heute Nacht bin ich etwa alle zwei Stunden aufgewacht und hatte jedesmal wieder Hustenanfälle ohne Ende - wundert mich wirklich, dass mein Mann da schlafen kann... Andererseits müsste ich sonst womöglich auf der Couch schlafen?

Liebe Grüße an euch alle
Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten