Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 08.06.2014, 17:41
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol



Ich hab nun doch keinie Lust mehr rauszugehen....

Mom erzählte mir grad, dass sie eben zum Pfleger gesagt habe, dass sie Angst habe, diese Woche nicht zu überleben, und der Pfleger war wohl so ehrlich und sagte, Ja, das könne wohl auch sein
Mom sagt, für sie ist es jetzt gut, sie hat keine Angst mehr, und sie wünscht sich über Nacht einzuschlafen. Ja, also so geschwächt wie sie ist, denke ich, ist nicht unmöglich. Ob sie das schafft?

Die Ärzte machen wohl echt Druck mit dem Hospiz. Also ich nehme an, dann haben die auch einen Platz für sie. Und sie hat eben nochmal den Wunsch geäußert, die nächsten Tage auch dort verbringen zu wollen, auch ohne Katzen. Sie fühlt sich sicherer wenn Personal da ist. Also werden wir morgen besprechen, wie wir das machen. Wünsche ihr, dass sie vorher noch zu Hause einschläft, dann hat sie was sie sich gewünscht hat. Denn gerne geht sie da nicht hin.

Ich fühl mich ganz komisch. Ich hab das Gefühl, da sagt jemand Sachen, von denen er nicht weiß, was er da sagt, oder so. So, als könne das gar nicht wahr sein. Wir waren letzten Samstag noch shoppen und nun soll das plötzlich so schnell gehen? Ich bin überfordert udn kann nicht glauben, was geschieht.

Stirbt Mama jetzt? Hat das Sterben schon angefangen? Ich glaube es nicht. Ich muss morgen mit den Leuten Tacheless reden.

Muss erstmal Gedanken sortieren.

Bis später oder morgen oder so.....
LG
Mit Zitat antworten