Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.06.2014, 14:55
Sonnenschein201 Sonnenschein201 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2014
Ort: Alsdorf
Beiträge: 17
Standard AW: Bitte helft mir

Ja ich bin heute bei meinen eltern da sie dieses wochende an der see waren. und habe hier mich mal ein wenig umgeschaut. dabei habe ich gefunden das meine mutter und mein vater ein patientenverfügung und so etwas hier liegen haben von meinem bruder ( der ist ja bestatter)
damit wenn es wirklich so schlimm ist was wir natürlich nicht hoffen all ihr wünsche erfüllt werden.
ich bin nur mal gespannt ob meine ma das alles ohne wenn und aber unterschreiben wird.
Morgen ist das gespräch ich bin mal gespannt was dabei raus kommt da mein bruder ja mit gehen wird und sie ihn auch nicht quasi aussschliessen kann da er ja eine vollmacht hat.

Vielleicht fangen sie auch morgen schon mit der chemo an hat der arzt gesagt aber das liegt daran wie meine mutter das ganze sieht da sie ja auch unter anderem so stark abgenommen hat. in einem jahr von 67,0kg auf 47,0kg.

Ach ich hoffe immer noch das alles gut geht ob wohl ich mit manchen aus der familie gesprochen habe und die sind leider nicht so der guten dinge wie meine mutter.

wir werden es morgen hören., ich werde euch aufjeden fall darüber berichten. ich hoffe nur das mein bruder mir dann auch die ganze wahrheit erzählen wird.

Liebe grüße

Eure Sonne
Mit Zitat antworten