Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 22.04.2009, 03:54
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Heute am 1. April hat meine Frau die 1 EC Chemo bekommen

Hallo,
wollte nur nochmal kurz Mitteilen das der 2 EC Chemo morgen früh um 8:10 Uhr nichts mehr im Wege steht. Also ist echt Wahnsinn was der Körper alles Verrichten kann und wenn ich bedenke das letze Woche Mittwoch am 15.04 die Leukos bei Jenny bei 2,4 lagen und Jenny am 20.04 also am Montag erneut Blut abgeben musste damit einen Tag bevor die 2 Chemo gemacht wird die Ergebnisse das sind..... Naja was soll ich sagen das waren die Leukos innerhalb von 4 tagen hoch auf 4,0 ....

Also es ist zwar der Minimum gewesen aber es sind ja seitdem wieder 2 tage Vergangen also ich hätte nicht Gedacht das die sich echt so gut Erholen.Werde mich dann mal morgen Abend melden und Berichten wie es gelaufen ist, werde wie immer natürlich Jenny begleiten.

Ach wie sagte Jenny so jetzt Level 2 und Emma (so nennt sie den Tumor ) naja ich habe auch gesagt einen Namen musste ihm nicht geben, aber sie meinte doch doch das passt schon. Naja jedenfalls meinte Sie jetzt bekommt er in Level 2 wieder einen Kräfig vor den Bug naja Recht hat Sie ja


Alles Gute Euch

Lieben Gruß

Dirk
Mit Zitat antworten