Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2716  
Alt 27.07.2014, 18:17
susanne76 susanne76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 91
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Tiffany, vielen Dank noch für Deine Nachricht von heute Mittag, hatte sich mit meiner Nachricht überschnitten.
Werde mich auf jeden Fall von meinem Mann zur OP begleiten lassen. Vielleicht beruhigt mich seine Anwesenheit ja ein wenig. Also ich merke immer mehr, dass mein Frauenarzt viel weniger Untersuchung bei mir gemacht hat, als das bei Euch anderen scheinbar der Fall war. Hatte weder einen Ultraschall noch eine Kolposkopie noch eine Biopsie. Owohl ich auch schon seit November letzten Jahres PAP IIId hatte und jetzt eben PAP IVa. Dachte eigentlich immer er wäre ein guter Arzt. Wenn ich jetzt daran denke, dass er mich am Mittwoch operieren wird, steigt gleich wieder die Panik in mir hoch. Aber die OP jetzt noch absagen und woanders hingehen, will ich auch nicht mehr. Habe Angst noch mehr Zeit zu verschenken. Werde das jetzt so durchziehen und versuchen ihm zu vertrauen. In der Nachsorge werde ich mir aber echt überlegen, vielleicht doch noch eine andere Meinung einzuholen, besonders natürlich wenn nicht alles im Guten entfernt werden sollte.
Dir Arabella wünsche ich alles Gute für Dein Gespräch morgen und hoffe, Du wirst gut aufgeklärt. Wäre schön, wenn Du nach Deinem Termin berichtest was die Ärzte gesagt haben.
Mit Zitat antworten