Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2717  
Alt 27.07.2014, 21:32
Tiffany Weh Tiffany Weh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2014
Beiträge: 82
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

@Susanne: Du wirst sehen, allein die Anwesenheit deines Mannes wird dich beruhigen. Das war bei mir auch so. Und noch dazu bekommst du ja die Beruhigungstablette, man mag es fast nicht glauben, aber bei mir hat die wirklich viel bewirkt, als es runter zum OP ging, war ich wirklich ziemlich ruhig. Noch dazu waren dort unten alle wirklich sehr nett und haben wir genau erklärt was als nächstes getan wird. Ich würde die OP jetzt auch nicht mehr absagen, dann hast du es schneller hinter dir. Ich habe auch mal gelesen, dass nicht immer bei PAPIIId sofort losgelegt wird. Oft wird der weiter kontrolliert und dann bei Verschlechterung bzw. bei dreimaligem wird dann eine Kolskopie und ggf. eine Konisation eingeleitet. Hat dir dein Arzt denn bei deinem PAPIIId auch nichts verschrieben bzw. nach 3 Monaten einen weiteren Abstrich durchgeführt? Vielleicht solltest du dann wirklich nach Abschluss der Behandlung mal den Frauenarzt wechseln. Ich bin echt froh, dass ich so super behandelt und vorallem auch aufgeklärt wurde.

@Arabella: Dir wünsche ich natürlich alles Gute für deinen Termin. Drücke dir ganz fest die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden
Mit Zitat antworten