Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 25.03.2005, 09:10
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard ich packs

Hallo,hier bin ich wieder!
Gestern hatte ich die erste Chemo.Von wegen, geht ganz schnell, zumindestens das erste mal.
8.30 Blutabnahme und abwarten auf das Ergebnis
9.30 Oberarztgespräch- gut das meine Frau dabei war, habe den Arzt auch gleich von der Schweige-
pflicht gegenüber meinen Angehörigen entbunden,damit er nicht ewig um den Brei rumreden muss
10.30 Beginn Chemo-erst Paspertin und ein halber Liter Wasser zum trinken
3000 ml Spülflüssigkeit über 3 Stunden vorab
1000 mg Gemcitabin
50 mg/qm Cisplatin
1000 ml Spülflüssigkeit zum Schluss
Ende gegen 17Uhr
War aber eine recht entspannende Sitzung, die Assistenzärtzin hat zwischenzeitlich Zeit zu einem Gespräch, erklärte mir auch, daß es sinnvoller ist, die Substanzen über einen längeren Zeitraum einfliessen zu lassen, da sie so besser wirken. Werde mir also nächstes mal ein Buch mitnehmen oder den DVD-Player meines Sohnes, und mir heisse Filme reinziehen.
Essen gabs auch zwischendurch, Kaffee und Kuchen
Also gut abgelaufen. Danach war ich noch bei der
Ärztin meiner Frau, wir hatten dort noch einen Termin. Die Psychologin hat mich auch gleich gepackt, sich über meinen Optimismus gefreut und lange mit meiner Frau und mir geredet.Hat wiederum meiner Frau gut getan, sie ist jetzt richtig in die Verantwortung für mich eingebunden worden. Habe Ihr auch über den Verlauf und die Zukunft nicht immer ganz die Wahrheit gesagt, was ein Fehler ist. Aber wer kann das schon, wenn man eine 30-jährige, liebevolle Beziehung, drei gesunde Kinder und auch sonst ein schönes Umfeld geschaffen hat.
Danach waren wir noch schön beim Essen, mir ging es sehr gut, bis aus das ewige auf die Toilette rennen. Wettpinkeln wie in Kinderjahren.
Dann war ich aber so müde, daß ich den PC nicht mehr rauf gefahren habe. Bin dann ins Bett, habe allerdings schlecht geschlafen trotz Tablette und bin jetzt früh aufgestanden. Das wars von mir

Werde jetzt meiner Frau das Frühstück ans Bett bringen, die Buben sind beim Skifahren über das Osterwochenende, also sturmfrei Bude. Erst nachmittags kommt die Tochter mit den Enkeln.
Eine Rose habe ich an der Tankstelle geholt
Wer jetzt was denkt,............
Ich melde mich heute sicher wieder
alles Liebe
Ekkehard