Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 14.07.2011, 08:06
Ute2004 Ute2004 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Meine Geschicht mit Verlaufsbericht

Hi Sam,

bei uns war die Zeit der Chemo im KH auch immer recht unspektakulär. Keine besonderen Vorkommnisse. Die Haare sind zum Beispiel am 15. Tag des 1. Zykluses ausgefallen, während der ambulanten Gabe, aber dann wirklich direkt auf der Liege. Aber vielleicht wird es ja bei dir anders sein, weil Du ja ein anderes Medikament bekommst. Die Blutwerte während der 5 Tage KH waren immer in Ordnung, nur wenn wir zuhause waren, haben sie sich verschlechtert und dann wieder verbessert, dann wieder verschlechtertert, aber erst nach Zyklus 2. Ein Problem war einmal, dass er sich von seiner Freundin eine Grippe eingefangen hatte und sie dann überlegten, keine Chemo mehr geben zu wollen, da dies die Lunge zusätzlich angreift. Von daher würde ich schon aufpassen, dass du dich nicht unbedingt mit kranken Leuten in einem Raum befindest. Auch wenn man es nicht übertreiben sollte mit der Vorsicht, aber etwas Vorsicht ist, denke ich mal, ist schon besser.

Viele Grüsse und viel Glück bei der letzten Nacht :-) Mein Sohn hatte einen 93-Jährigen im Zimmer, der mit ihm abhauen wollte. Seine Eltern würden am Bahnhof auf ihn warten. Naja, bezweifle ich mal :-)

Ute
Mit Zitat antworten