Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 08.10.2011, 13:31
Benutzerbild von blümchen54
blümchen54 blümchen54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2011
Ort: Euskirchen
Beiträge: 86
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallo Hoffnung ..

..ich kann dich so gut verstehen ... aber ich kann dir auch gleich zu anfang sagen ...das geht vorbei .. die Traurigkeit und manchmal sogar der Hass der einen überrollt wenn man sich im Spiegel sieht ...

Ich habe auch lange gebraucht bis ich mich mit meiner Glatze angefreundet habe...mit meiner Perücke habe ich das nie ..und deswegen fast immer nur Tücher und Kappen getragen ... äh ..tu ich immer noch ...

Ich habe auch 5 Kilo zugenommen und habe sowieso immer schon probleme meine Figur zu akzeptieren ...

Der rote dicke Kopf der immer eineinhalb Wochen da war tat sein übriges ...also ..

ich kann dich echt ganz und gar verstehen ..und wenn ich meinen Frust geäußert habe , kam ich mir immer schrecklich oberflächlich vor , da alle immer meinten , ich seh erstens mal gar nicht so schlimm aus und wichtiger wäre jetzt erst mal gesund zu werden .

Unverstanden und unglücklich hab ich mich gefühlt ... keinen Funken Weiblichkeit mehr ...

Meine liebe Hoffnung ... du hast zwar noch eine Strecke vor dir ...aber an dem Punkt waren wir alle mal ...und irgendwann hast auch du deine letzte Chemo...und dann sprießen die Haare wieder und der Mut kommt wieder ...

Es braucht Geduld meine Süße ..die ich übrigens auch nicht habe ... nimm die Liebe deiner Familie an und glaub ihnen dass sie dich schön finden egal ob du Haare hast oder nicht oder ob dick oder dünn...

Alles wird wieder gut ... und deine Schönheit erkennst du in deinen Augen ... und in deiner Seele ...

versuche lieb zu dir zu sein ... hab dich lieb ..auch wenn du dir im Moment nicht gefällst ...

das ist wichtig ..

versuch es einfach ....ich schick dir ganz viel Kraft ..

fühl dich lieb gedrückt ..

Blümchen
Mit Zitat antworten