Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 11.10.2011, 15:31
Benutzerbild von blümchen54
blümchen54 blümchen54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2011
Ort: Euskirchen
Beiträge: 86
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Ich weiß einfach nicht, wie ich das noch SOOOO lange durchhalten soll, wenn ich doch nach dem zweiten mal schon aufgeben will.
Aber vielleicht sage ich das nach dem 3. mal auch. Und nach dem 4. und nach dem 5. ... und plötzlich bin ich durch.



Hallo liebe Tati...
genau so ist es .. ich dachte auch immer ...jetzt kann ich und will ich nicht mehr..und jetzt bin ich durch und kann es selbst manchmal noch gar nicht fassen ...
Gib nicht auf ...bitte ... du bist stärker als du denkst ...und du schaffst das ...


Und jetzt... habe ich keine Haare mehr, fühle mich klein, weinerlich, unnütz und total unweiblich, hasse mich selber und die Welt und frage mich, wie mein Mann es nur mit mir aushält, wenn ich mich selber schon nicht ausstehen kann.

...wie oft habe ich meinen Mann gefragt, ob er mich denn noch sehen kann ... mit 5 kilo mehr und keine Haare .. ich hab mich selbst oft so gehasst .. und hab ihm damit mehr weh getan als mir...

Liebe erträgt so viel ...


Es ist ein scheiß Trost und ich selber kann es nicht mehr hören, wenn andere sagen (oder man sich das selber sagt) "Wie Du aussiehst ist egal, hauptsache Du wirst gesund".
Es ist nicht egal! Unser Aussehen ist uns wichtig und wir dürfen heulen, schreien, wütend sein, dass wir nicht mehr so aussehen können, wie wir gerne möchten.



...das denke ich auch ... und ich hab es auch immer raus gelassen ... wir müssen schon genug ertragen ...da ist weinen und schreien wichtig .. aber auch das sich wieder mit sich selbst versöhnen ...

ich denke unser aller Leben wird nicht mehr so werden wie vorher ...aber das heißt nicht dass es unweigerlich schlechter wird ...wir wachsen mit dieser Erfahrung ...

dass dein Tumor schon so schön geschrumpft ist ist so suuuuper ... meiner hat auch ganz schon einen auf die Mütze bekommen ... ist nur noch ganz mini und nicht mehr tastbar ...

und heute in einer Woche kommt er raus ...der böse Kerl ...

Ich drück dich mal ganz fest ...

Blümchen
Mit Zitat antworten