Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 16.06.2004, 08:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inoperables Magenkarzinom bei meiner Ma!!!

Liebe Jutta,

erspart Euch die Chemo, es bringt wirklich nichts, wir haben die neusten Chemos und die unterschiedlichsten bei meiner Mama damals durchprobiert, (das gleiche Krankheitsbild wie bei Deiner, erst Magen mit einem Stück der Milz, dann Eierstöcke)das ganze hat sie nur noch strapaziert und ihre Lebensqualität nur noch verschlechtert, das Ding wuchert sowieso. Ich will Euch Eure Hoffnung nicht nehmen, aber genießt die Tage solange sie noch da ist, verbringt viel Zeit mit ihr und genießt es einfach. Zum Schluß ist das Ding bei meiner Mama innerhalb einer Woche in die Lunge und Kopf gewandert und da war dann Schluß trotz Chemo, Mistel- und Fieberbetttherapie.
Sonst ist die BioMed-Klinik in Bad Bergzabern empfehlenswert, sie bieten nicht nur Schulmedizin an sondern auch alternative Möglichkeiten und Chemo wird mit viel Obst und unterstützenden Aufbaustoffen verabreicht.
Mein Tip ist jedoch laßt die Finger davon und genießt die Tage oder Stunden solange es geht. Ich wollte sowas damals auch nicht hören, ist aber wirklich so. Deine Mama verliert nur noch ihre Lebensqualität, Gewicht, Nerven und irgendwann mal die Kraft.
Ich wünsche Euch alles gute, liebe und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wenn du noch was mehr wissen möchtest schreib mir doch an meine E-Mail-Adresse dann können wir uns ausführlicher austauschen.

Lg
Sylvianame@domain.de
Mit Zitat antworten