Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.03.2015, 09:53
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Was soll ich sagen, alls1000?

Hallo Pauli!
Ich sag das jetzt einfach mal so!

Weißt du was?
Du solltest nach Essen zu Prof. duBo... gehen und dich da untersuchen lassen? Da ich meine gutste Freundin da ganz in der Nähe oben aufm Berg überm Baldeneysee hab, weiß ich, dass das von Düsseldorf soooooo weit ja nun nicht ist - ich schätze, dass es nicht mal 75km sind!
Dieser Prof. und sein Team sind so ziemlich mit das Beste, was Deutschland an Spezialisten für Eierstockkrebs zu bieten hat! Auf jeden Fall sind sie DIE Spezialisten in deiner Gegend! Es tät sich mit großer Sicherheit lohnen, genau DA hin zugehen!

Ruf da mal an! Erzähl deine Geschichte und v.a. lass dich von den jetzigen Docs bitte zu nix drängen! Das könnte höllisch schief gehen!
Es gibt hier einige Geschichten, die (leider) nicht so gut ausgegangen sind, wie sie hätten ausgehen können, wenn die Leute von Anfang an in ein qualifiziertes Eierstockkrebs-Zentrum gegangen wàren!

Die notwendige Operation ist im Falle des Falles langwierig und hochkompliziert, das braucht eben auch ein spezialisiertes Team, das eine solche OP schon seeeehr oft gemacht hat!

Denn "Wir müssen da reingucken und dann sehen wir weiter!" ist im Falle von Eierstockkrebs da falsche Weg! Eine Op muss das Ziel haben, den Messi komplett zu entfernen!!!!!! Also bitte nicht "nachgucken" um des "Guckens" willen!
Nur, wenn das nicht geht, weil irgendwas dagegen spricht (Größe, Lage, Umwicklung irgndwelcher Organe oder Adern), dann geht man anders vor!
Aber das zu beurteilen, braucht es eben wieder den Spezialisten!

Bei mir war das so: Das hiesige Kh meinte im Oktober 13: "inoperabel, nicht heil-, aber behandelbar, ein paar Monate haben Sie schon noch! Aber wir müssen gucken, was da los ist und dann machen wir wieder zu, weil eh nix mehr zu machen ist bei Ihnen!" Uuuuups! Da saß ich nun, mein Leben sollte vorbei sein, mit 46! Neeeee Leute, nich mit Frau Tündel!

Ich entfleuchte auf französisch (die haben sicher auch so geguckt), hockte mich ins Auto (mit frischer Lungenembolie, Harnleiterstein und Tumor im Bauchi), fuhr im Express 700km weit nach Berl. zu Prof. Seho..... (wäre sonst eine Alternative für dich). Und siehe da, es war zu operieren, wenn auch R1 (T-freiheit 95%), den Rest hat die Chemo geplättet und ich lebe noch!

Ich spreche keinem Arzt seine Qualifikation für sein Gebiet ab, aber niemand kann ein Alleskönner sein und deshalb gibt es Spezialisten!
Bitte such auch du einen solchen auf!

Und bevor du da nix Genaues weißt, lass dich zu nix drängen, du hast nur dieses eine Mal (mit der ersten OP) die Chance auf vollständige Heilung und dass der Messi für immer aus deinem Korper verschwindet!!!!!!
Und diese Chance solltest du nutzen!!!! Es sind nur ein paar Kilometer!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten