Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.09.2005, 20:57
Geli Geli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 23
Standard AW: Wie geht es weiter?

Hallo,
war heute meinem onkologen, der auch gleichzeitig onkologe meiner eltern ist und habe mit ihm über meine eltern gesprochen. Er war sehr offen und ehrlich, was ich ihm hoch anrechne. er hat mir ein zeitfenster für meine eltern gegeben: für meine mutter ca. 4 - 6 monate, da sie schon fast trotz aller therapien immer weiter abbaut ( wenn man sie sieht ein häufchen elend) und für meinen vater ca. 2 jahre, falls die chemo anspringt, wenn nicht , dieselbe zeit wie bei meiner mutter. bei onklogen war ich noch total ruhig und sachlich und habe mich mit ihm über mögliche pflege und hilfsmittel unterhalten und wie man ihnen solche möglichkeiten beibringt, da ich meine eltern selber nicht bis zu ende pflegen kann und will, da ich selber an krebs erkrankt bin und noch drei kinder zuversorgen habe, die zur zeit meine volle aufmerksamkeit und kraft brauchen. zuhause ist dann mein panzer abgefallen und ich konnte nur noch weinen, meine älteste hat es leider mitbekommen.
ich schreibe das einfach nur um mir meine gefühle von der seele zu schreiben/reden. mein mann unterstützt mich wo er nur kann, aber ich habe angst, dass es für ihn auch zuviel wird.
liebe grüsse an alle geli
Mit Zitat antworten