Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 03.12.2006, 02:21
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo mein schatz
kann nicht schlafen ,weil ich in gedanken bei dir bin,ich vermisse dich so
manu hat mich angerufen ich sollte nach weil kommen und mit ihr auf den weihnachtsmarkt gehen ,sie ist solieb sie kümmer sich wirklich um mich, ich war dann noch bei ihr ,s manu versucht mir ja beizustehen ,nur meine tränen kann sie nicht trocknen es tut sowehohne dich,heute kam der rentenbescheid von meiner witwenrente , leider reicht es nicht um alles zubegleichen .mir graut es aufs amt zugehen und dort zubetteln,was soll ich denn machen,ach rolf wenn du nur wieder beimir sein könntest dann wäre alles viel leichter,ich weiß ich sollte dir deine ruhe gönnen ,für dich ist es besser so ,nur ich leide sosehr ,,mein verstand sagt mir ja nun hast du keine schmerzen mehr aber soviele jahre waren wir zusammen und aufeinmal soll ich alleine weiterleben ohne dich,ich bin soschwach geworden,manchmal meine ich ,das packe ich alles nicht hab keine kraft mehr zum kämpfen,wäre am liebsten bei dir ,das wäre schön ,ich liebe dich , möchte die augenzumachen und niemehr aufwachen,bin heute sovertig bitte sei mein guter engel stehe mir bei ,ich brauche dich doch ,deine traurige margot
Mit Zitat antworten