Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 12.12.2006, 01:22
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo meinschatz
das war wieder eine schlimme nacht.konnte nicht schlafen ,hab nur geweintund nach dir gerufen,ich vermisse dich sosehr,wie soll ich jemals damit vertig werden ,daß du nichtmehr bei mir bist,zudem diese schlimme schmerzen ,ich kann bald nichtmehr rolf,bin so schwach und klein geworden ohne dich,du warst meine kraft und meine stärke ,nun bin ich so alleine ohne dich,ich weiß manu sorgt sich unheimlich ´um mich ,aber auch sie kann dich nicht ersetzen ,die vielen stunden alleine zuhause ,ist schlimm, ach schatz komme einfach zumir in meinen traümen damit ich dich spüren kann ,ich möchte doch sogerne zur ruhe kommen ,ich weiß ja daß es nicht sein kann daß du wieder zumir kommst ,mein verstand sagt es aber mein herz denket anders ,darum ist es auch so unheimlich schwer ohne dich zuleben schatz.
hab heute nochmals nachgefragt auf dem amt,leider können sie mir nichts geben bevor das nicht alles ausgerechnet ist,es heißt nur es tut mir leid ,ich kann nichts machen also heißt es abwarten warschneinlich bis zum monatsende ,so ist es eben wenn man auf hilfe angéwiesen ist,ich mag manchmal nichtmehr weiterkämpfen rolf , hab angst daß ich genauso ende mit den schmerzen wie du,wenn man dann alleine zuhause ist kommen die ängste dazu ,ichhabe mich immer sicher gefühlt mit dir ,auch wenn ich schmerzen hatte ,aber zurzeit sind die schmmerzen sostark,nehme schon mehr kortison und morphine nichts hilft ,ach schatz sei mir mein guter engel ,hilf mir bitte weiter gib mir wieder kraft zum durchalten.ich bin immer bei dir ich liebe dich ,wünsche dir alles liebe dort wo du gerade bist ,deine traurige margot
Mit Zitat antworten