Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 04.06.2009, 08:42
Benutzerbild von Kara
Kara Kara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 54
Standard AW: Eiestocklrebs mit 19

Sorry, dass ich mich erst ezt wieder melde. Ich wollt schon am Dienstag als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, aber irgendwie war mein Post dann einfach weg und ich mochte nich nochmal alles neu schreiben.

Meine OP hab ich gut verkraftet. Ich war zwar ziemlich fertig und hab mich in der zweiten Nacht n paar mal übereben nach der OP, aber jetzt gehts mir wieder ziemlich gut und ich bin auch wieder recht Fit.

Anscheinend wurde ich ganze 5 Stunden Operiert o_O ich bin auch heute noch n bisschen heiser von dem Schlauch den man da ja im Hals hat. In den ersten Tagen hatte ich kaum Stimme, aber man kennt das ja, jeden Tag wirds ein bisschen besser ^^ das ist toll.
Jedenfalls hat man mir etwa die hälfte des Bauchnetzes entfernt, n paar Proben von überall am Bauchfell genommen und die Eierstöcke nochmal ganz genau nach"geschliffen" um wirklich dieses gesammte Borderline Ding weg zu haben o.O'' was natürlich super ist!!!

Das ganze Material wurde jetzt wieder eingeschickt nach Münstelingen und nach Zürich und ich muss die Ergebnisse abwarten. Wenn im Bauchraum nichts gefunden wurde ist alles gut und wenn doch... dann weiss ich noch nicht so recht was dann auf mich zu kommt o_O'' Evtl. doch ne chemo, und evtl noch ne Op aber das hoffe ich nicht! Und ich hab auch nich das Gefühl als wenn es so wäre. In letzter Zeit hat sich ja mehrheitlich alles zum Guten gewendet und darauf hoffe ich natürlich weiter!!

Ich halte euch auf dem laufenden!

@Sibylle: Wann weisst du denn ob er agressiv ist? Also wann bekommst du deine Ergebnisse?
Ich hoff jedenfalls auch für dich, dass es ein "guter" Krebs ist und kein agressiever

@ Sonnenschein: Vielen Dank, das ist sehr aufmunternd und schön zuhören ^^
__________________
Lebe und denke nicht an morgen <3
Mit Zitat antworten