Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 22.06.2009, 18:00
Benutzerbild von Sibylle
Sibylle Sibylle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 13
Standard AW: Eiestocklrebs mit 19

Hallo Kara,

ich drücke Dir ganz stark die Daumen - Du schaffst das, Du bist jung und stark, dass musst Du Dir immer vor Augen halten!! Denk daran, dass mit all diesen Sachen DIR geholfen wird. Es ist nicht einfach, eine positive Einstellung zu Dingen zu bekommen, die einen erstmal umhauen (wie z. B. eine Chemo), aber wir müssen MIT DEN DINGEN arbeiten, diese unterstützen. Und uns von allen, die sich anbieten, unterstützen lassen, von der Familie und Freunden und allen, die etwas tun können! Nur nicht unterkriegen lassen!!

@Monika:
Ja, mein TM ist sehr stark gefallen (ich hoffe, er fällt noch mehr), und mit den Knochenmetastasen hat es folgendes auf sich: Die Dinger waren Mitte März auch im MRT zu sehen, nur hat keiner der Ärzte darauf geachtet weil sich alle Augen nur auf meinen Unterleib bzw. Bauch konzentriert haben!!! Das muss man sich mal vorstellen! Man selber weiß doch nichts von der ganzen Sache - nur weil man eine Krankheit hat, ist man doch nicht gleich Experte dafür (ich werde so langsam aber sicher einer...).
Die Knochenszintigraphie als Verlaufsuntersuchung heranzuziehen hat sich leider als Fehlschlag erwiesen - die Ärzte konnten darauf nichts erkennen. Daher werden weiterhin MRTs gemacht, da ein PET-CT schon mal bei mir gemacht worden ist, und die Krankenkasse das ja LEIDER nicht immer bezahlt!!
Fazit: Die Knochen- und Lungenmetastasen sind also auch schon zu Beginn meiner Diagnose dagewesen und haben sich (zum Glück??) nicht erst in 2 Monaten entwickelt.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Untersuchungen!! Wie viel Chemositzungen hast denn Du schon hinter Dir??

Alles Liebe, Sibylle
Mit Zitat antworten