Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 30.03.2011, 21:40
Tabe2011 Tabe2011 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 11
Standard AW: Non Hodgkin Lymphom,

Guten Abend Cassy,

vielen vielen Dank. Das Problem ist, dass ich Angst habe, dass die R Chop 14 zu viel für meinen Vater ist und das ihm was passiert! Ich find es schade, dass es ausgerechnet bei dieser Krankheit, die Ärzte sich nicht einig sind. Im Krankenhaus hat der Stationsarzt mit den Chefarzt beraten und die haben sich für meinen Vater die R Chop 21 entschieden. Jetzt hatten wir den Termin beim Onkologen und was bekommen wir zu hören R Chop 14. Ich bin verzweifelt, (ist ja nur so ein Gedanke von mir, ) da ich R Chop 21 bevorzuge, da mein Vater 1 Woche Erholungphase hat. Aber bei R Chop 14 ist es schon bisschen stressiger, stell ich mir einfach so vor. Am Freitag hat er einen Termin und da wird ich wohl nach fragen, aber ich denke, die Ärzte setzen sich durch und halten zusammen. Für sie ist mein Vater ein Patient, für mich ist er und bleibt er egal was passiert der allerbeste Vater auf dieser Welt. Ich seh und leide mit, und es fällt mir schwer, aber jeden Tag denke ich, er wird eines Tages sagen ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr, und falls es passiert, dann wird für mich eine Welt zusammenbrechen. Ich komme einfach damit nicht klar, und frage mich jeden Tag warum ER???
Mit Zitat antworten