Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.12.2015, 11:53
Adlumia Adlumia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 305
Standard Ich wünsche...

Liebe Forengemeinde,

das Jahr ist bald zu Ende. Weihnachten und Silvester stehen als Jahreshöhepunkte vor uns.
Viele persönliche Geschichten habe ich gelesen, sie ergreifen, liegen doch Freude und Leid immer so nah beieinander. Mal schöpfen wir Mut aus persönlichen Schicksalen, dann wieder haut es uns um, weil wir von Verlusten lesen müssen und/oder selbst Verluste hinnehmen müssen und mussten.

Allen Forenmitgliedern und Mitlesern wünsche ich (nicht nur für die Weihnachtszeit!) viel Kraft und Stärke für all das was kommen mag.
Diese Zeit - sie ist besonders nicht leicht für Menschen, die einsam sein, die krank sind, für die Angehörigen aber auch für Menschen, die geliebte Menschen verloren haben.
Umso stärker ersehnen wir dann das Gefühl des Miteinander-Seins, der Zusammengehörigkeit.

Auch wenn wir uns hier nur virtuell begegnen, so ist diese Zusammengehörigkeit doch spürbar, weil viele Menschen ein ähnliches Schicksal teilen. Es tut gut sich hier auszutauschen, manchmal auch nur still mitzulesen.

Uns allen viel Kraft!
Dieser Thread kann auch ganz allgemein "genutzt" werden für Wünsche, Träume, Hoffnungen, all das was uns Kraft gibt.


Geändert von Adlumia (23.12.2015 um 11:57 Uhr)
Mit Zitat antworten