Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.12.2016, 15:12
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Ich wünsche...

Liebe Adlumia,
Ich war neugierig wer so nett schreibt, das ich geschaut habe wer du wohl bist.
Dabei habe ich deinen Trend entdeckt ..... was für eine schöne Idee du da hattest. ...... Ich wünsche......

Ja ich wünsche mir etwas ... ich wünsche mir Frieden auf Erden und das alle Menschen zufrieden sind und dankbar für das was sie besitzen. Damit meine ich nicht den für viele unbezahlbaren materiellen Luxus .... nein... ich meine das sie dankbar sind für Kleinigkeiten, Momente , Augenblicke , Erinnerungen , Familie und Freunde ob die zwei oder vierbeinigen. Es gibt so viel Leid, soviel Traurigkeit , soviel Hass auf Erden .... soviel das man schon garkeine Kraft mehr hat, in allem noch etwas positives wahrzunehmen und dabei gibt es da so viel von, wenn man sich umschaut.
Sicher die Menschen in den Kriesengebieten oder die gerade einen lieben Menschen verloren haben, die habe bestimmt keinen Kopf um an etwas positives zu denken oder etwas wahrzunehmen....
aber die anderen.... ich meine auch die.... dazu muss ich etwas ausholen...
Ein Schüler fragte mal seinen Meister.... wie wird ein Mensch ein guter oder ein Böser Mensch. Der Meister antwortet : Stell dir vor in deinem Körper befinden sich zwei Wölfe ein guter und ein Böser, beide müssen um überleben zu können gefüttert werden. Deine Entscheidung ist es welchen Wolf du fütterst den guten oder den Bösen, ob du ein guter Mensch wirst oder ein böser wirst.

Ich erhoffe mir, das wenn alle Menschen nur ihren guten Wolf in sich füttern,
Alle Menschen zufrieden sind und kein Interesse mehr an Gewalt , Krieg, Hass und Habgier haben.

Dafür aber mehr Interesse für das wirklich wichtige im Leben, Verständnis, Liebe, Lebensfreude , füreinander da sein in schweren wie in guten Zeiten .

Das die Politik aufwacht und dafür sorgt das mehr für die Menschen getan wird die Hilfe brauchen .... besonders mehr Personal eingestellt werden darf... in den Intuitionen wie Krankenhäuser , Heime , Hilfsorganisationen usw.

Ich wünsche mir das Menschen die Kraft zum durchhalten benötigen auch bekommen....ich wünsche mir auch Kraft.
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten