Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 18.08.2006, 16:20
kathie kathie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Region Hannover
Beiträge: 40
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen:
Mein Name ist Katharina und ich bin 44 Jahre jung, habe zwei Kinder (Tochter 17 Jahre, Sohn 19 Jahre alt) sowie einen Rauhhaardackel Namens Henry (4,5 Jahre alt) und komme aus der Region Hannover. Beruflich bin ich dafür zuständig, dass Diktate von Ärzten oder Gutachtern auf Papier landen.

Kurz nach Ostern 2006 erhielten wir die Diagnose meines Mannes (51): Adenokarzinom d. re. Oberlappens mit pulmonalen Metastasen im Mittel- und Unterlappen li., mediastinalen Lymphknotenmetastasen, supraklaviculären Lymphknotenmetastasen li., Lebermetastasen, Wirbelsäulenmetastasen (Deckplatteneinbruch LWK 4) und Metastasen der li. Hüfte mit Pfannendestruktion. Seit ca. 3 Wochen kamen dann noch 2 Hirnmetastasen hinzu. Chemo- und Strahlenbehandlung laufen, wobei die Strahlentherapie im Moment ruht, da nach der letzten Chemo die Leukos auf 700 (Dienstag) runter waren, sind jetzt aber schon wieder bei 1500 (Donnerstag).

Ich bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein, da es sehr hilfreich ist sich austauschen zu können und zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Liebe Grüsse Kathie
Mit Zitat antworten