Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.11.2011, 11:54
blackydog blackydog ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 6
Standard AW: invasives ductales Mamma-Ca

Hallo, an alle!
Also: Heute hat meine Mum bereits die 2. Chemo! Vor ein paar Tagen haben ihr angefangen die Haare auszugehen...haben aber eh schon ein Perücke und seit gestern hat meine Mum einen "Kurzhaarschnitt"!
Nach der ersten Chemo ging es ihr so einigermassen gut/schlecht!?! Mit Übelkeit (aber kein Erbrechen), Mattigkeit (war aber trotzdem 1x am Tag mit dem Hund unterwegs)! Der Appetit hat sich nicht vermindert...sie isst alles und hat keine speziellen Aversionen gegen bestimmte Nahrungsmittel.
Es geht ihr so gut, dass sie sogar mit meiner Tante shoppen war (5 Stunden!!!), die Gartenarbeit (fast den ganzen Tag draussen) erledigt hat, kocht, backt,... Bin schon gespannt wie es ihr heute nach der 2. Chemo geht! Ob sie wieder abgeschlagen und matt ist die nächsten 2-3 Tage oder ob es ihr diesesmal besser geht!
Vielen lieben Dank an euch alle...ich find es echt spitze und wahnsinnig hilfreich wenn man hier seinen Gedanken freien Lauf lassen kann und immer Unterstützung und Ratschläge, Tipps,... bekommt! Ihr seid's ein Hit!
P.S.: Habe mir schon ein paar Bücher zugelegt! Sind echt - auch für mich Laien und Angehörigen - super informativ und unterstützend!
Mit Zitat antworten