Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.03.2012, 10:32
Karin46 Karin46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 23
Standard AW: Lymphozelen im Beckenraum

Ich schreibe hier einfach mal sicherheitshalber rein. Vielleicht liest es ja trotzdem jemand.
Meine Lymphozelen haben sich entzündet und ich hänge seit letztem Freitag wie ein Schluck Wasser rum. In der Nacht habe ich Fieber bis 39,6 Grad. Ich schwitze und dann friere ich wieder.
Ich habe von meinem Hausarzt Antibiotika bekommen und noch zusätzlich Tabletten, die Entzündungshemmend sind. Diese nehme ich seit Montag und immer noch ist das Fieber da. Während des Tages geht es mir einigermaßen. Aber ich bin total schwach.
Nun - ich habe eingentlich einen OP Termin für Donnerstag, 22.02.12. Da sollen die beiden Lymphozelen per Endoskopie entfernt werden. Kann sich wer vorstellen, dass man sich auf eine OP freuen kann? Das ist ganz komisch.

DIESE DINGER MÜSSEN AUS MEINEM KÖRPER RAUS !!!!!!!!

Ich halt das nicht mehr aus. Diese doofe Entzündung gefährdet nun meinen OP Termin und ich flippe fast aus. Am Dienstag, den 20.03. ist die OP Vorbereitung und ich hoffe so stark - so stark, dass man mich operieren kann.
So Lymphozelen können echt der Hammer sein.

Seit Mai 2011 mache ich das jetzt mit. ich kann nicht mehr !!!!!! Ich kann nicht weit gehen (ein paar Hundert Meter) und nicht liegen wie ich möchte und bisher hat noch keiner die Dinger rausgeholt. Die schauen mich alle an, als wäre ich nicht dicht.
"Was - von hinten kommt der Schmerz???" Ob das mit den Lymphozelen zu tun hat????? Ja frage ich mich - mit was denn sonst???? Wir haben ja sonst alles schon abgeklärt. CT / MRT Knochen / MRT Bauchraum / Röntgen / Es ist "zum Glück" nichts - als nur die Lymphozelen.

Bitte drückt mir irgend wie die Daumen!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten