Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.12.2009, 17:11
martina1989 martina1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 15
Standard AW: alles scheiße

wir waren gerade bei ihm, es geht ihm soweit gut und morgen kommt er wahrscheinlich auf die normale station.
in der früh hat mama angerufen, dass wir ihm sagen möchten, dass der tumor nicht herausen ist, da der herr primar so eine unmenschlichkeit hat, dass ihn zum schluss das aufgeben lässt.
ja, dann waren wir bei ihm. ich fragte was denn der arzt gesagt hat und also ich könnte noch immer an die decke gehen: "alles bestens gegangen, hat keine probleme gegeben und es ist alles okay!"
hallo? gehts noch? ich mein, wie sollen wir ihm dann sagen, dass das eigentlich nicht so ist?! ich war so aufgebracht, dass ich mich gleich bei den anderen ärzten und pflegern beschwert habe und diese liesen durchblicken, dass der primar nicht wirklich gemocht wird.
mit den ganzen anderen sind wir per du, weil oma monatelang dort gelegen ist (darmkrebs), damals war noch ein anderer primar, ein menschlicherer und dieser ist seit 2006, weil der andere in pension ging.
morgen vormittag haben wir ein gespräch mit einer frau doktor, eine ganz sympathische.
bei uns im krankenhaus gibts nur mehr einen raucherraum sonst überall rauchverbot. meist sitzen die ärzte auch drinnen, auch die nichtraucher, reden auch mit den patienten, aber dieser herr primar nicht!
gott sei dank ist der jetzt im weihnachtsurlaub.

sorry, aber ich musste mich gerade bei jemandem ausschimpfen

(p.s.: zweites krankenhaus ist ca. 100km entfernt, wir haben hier ja nicht mal einen onkologen)
Mit Zitat antworten