Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 26.03.2012, 12:01
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Liebe Alice,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und deine Mama konnte auch die Sonnenstrahlen genießen! Das freu mich auch riesig, dass ihr so gute Nachrichten erhalten habt. Das gibt deiner Mutter bestimmt auch die Kraft, weiter zu kämpfen!
Und du machst das alles ganz wunderbar. Du bist jederzeit für sie da, hast ein offenes Ohr für ihre Sorgen und Ängste, kümmerst dich und begleitest sie. Was du schreibst, kann ich für mich nur so bestätigen! Obwohl ich wusste, dass die Diagnose meines Vaters ziemlich übel war und somit klar war, dass seine Zeit hier begrenzt sein würde, konnte ich mir doch gar nicht vorstellen, was alles geschehen würde. Mit ihm, mit uns... Wir haben, wie ihr auch, die Zeit genutzt. Wir haben über sehr viele Dinge gesprochen (u.a. auch seine Beerdigung) und darüber, wie lieb wir uns haben. Ähnlich wie bei dir habe auch ich das Gefühl, dass zwischen uns alles Wesentliche gesagt war. Und das ist ein schönes Gefühl. Dennoch macht die Endlichkeit das alles nicht einfacher. Und dann ist da auf einmal die Sehnsucht nach mehr. Es ist immer zu früh und niemals genug... Ich wünsche dir, dass deine Mama noch ganz lange bei euch ist und ihr noch eine wunderbare Zeit miteinander .

Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten