Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 29.03.2012, 22:33
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Hallo Jasofe .. Hallo Sylvia.. Hallo Kleine Fee..

Erstmal Danke für Eure Antworten. Danke das ihr mich auffangt.

Heute war wirklich nicht mein Tag..!!! Aber auch diese gehören dazu..

Ich denke auch das ich mich auf jeden Fall über alle Möglichkeiten informieren muss. Wie du schon sagst KLEINE FEE..wer weiss ob ich'S nicht irgendwann bereuen würde. Wenn ich's nicht täte.(Danke das du mir geschrieben hast Hör auf dein Herz und deinen Bauch..Für mich ist meine Intuition mein Grosser Führer im Leben)DANKE!!!
Es ist so das, ich bisher keine Unterlagen von meiner Mom gesehen habe. Weil sie mir bisher immer gesagt hatte.. Diese würden nur dem Arzt vorliegen. Sie hätte keine erhalten. Hmm.. Vielleicht wollte sie diese nicht entgegen nehmen (Sie hielt es vielleicht für unnötig die zuhaus liegen zuhaben) Naja einfordern kann man die ja jederzeit, denk ich mal.

Liebe Sylvia.. Du hast natürlich Recht.. Diesen Tumor am Bein kann man nicht mit dem Krankheitsbild meiner Mom vergleichen.. Ganz klar, das ist mir bewusst. Es trifft den Nagel auf den Kopf .. Du schreibst.. "Jetzt hast du dich gerade damit abgefunden" und dann der vermeindliche Lichtblick am Horizont. Den ich als solchen empfinde. Es fühl sich komisch an.
Sylvia.. ich musste grad echt schmunzeln.. "wärst du mal besser nicht zum friseur gegangen" denn das war mein erster Gedanken .. als ich aus dem Laden ging. nemm es dir nicht übel
Deine Zeilen übers "Bilder&Momente" bewahren.. sind sooooo tief .. Sie fühlen sich an..als würdest du aus meinem Vorhaben schreiben. Ich tue das selbe. Die Grenzenlose Liebe(zur Mutter) spricht aus Dir.. Deshalb verstehe/n Ich/Wir Es/Alle .

Liebe Jasofe!
Ja wir müssen es schaffen. Und wir werdn es schaffen<----> das tat besonders gut. Optimismus ist gut!!
Wir unterstützen uns hier alle.. und ich hab auch immer ein offenes Ohr für dich. Bleib stark.

Danke Euch .. Für Eure Unterstützung..für die Ermutigung.. das Verständniss.. und vorallem für Eure warmen Wörte.
Ihr seit toll!
Alice
Mit Zitat antworten