Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.07.2007, 19:03
bine_j bine_j ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2006
Ort: kreis unna
Beiträge: 235
Standard AW: Meine Mom hat Darmkrebs

liebe barbara,

ich kann sehr gut mitfühlen wir es dir geht.
meine mutti ist letztes jahr, mit nur 59 jahren an darmkrebs / lebermetastasen gestorben
noch immer denke ich mit tiefen schmerz an die letzten tage....
wie hilflos und voller angst wir alle waren.
wie tapfer meine mutti alles ertragen hat doch in ihrem inneren muß es ganz schlimm gewesen sein, das weiß ich
ich war in dieser zeit immer ganz für meine mutti da.....
sie war bei mir und ich habe dann mit der arbeit aufgehört (400 euro job)
ich habe zwar einen mann, aber keine kinder. und der stand voll hinter mir und meiner lieben mutti. er hat auch alles mögliche für sie gemacht, aus liebe zu ihr und mir. er liebte meine ma wie seine eigene und das tut er immer noch, wir sind alle in tiefer trauer und unser leben ist nicht mehr so schön wie es vorher war. wie denn auch wenn der wichtigste mensch fehlt. diesen platz kann kein anderer füllen, er bleibt für immer leer.
ich für meinen teil bin sehr glücklich, das ich bei meiner ma sein durfte.
das war das einzige was ich noch für sie tun konnte.....ihr meine liebe zeigen und so gut es ging an ihrer seite zu sein. wir hätten berge für sie versetzt, hätte man uns nur gelassen....meine ma ist dann in unserer mitte gestorben denn wir alle waren bei ihr....oh gott, wir mußten sie gehen lassen und sie mußte uns loslassen.....sie ist die größte liebe für mich und meine familie.
ich kann dir nur raten, bei ihr zu sein und sie auf diesen schweren weg zu begleiten, eines tages wist du glücklich sein, das gemacht zu haben die erinnerung bleibt, gute sind sooo wichtig. ebenso bleibt das band der liebe für immer bestehen. ihre liebe kann ich immer noch fühlen, sie ist mir sehr nah..... ich weiß nicht, ob es nacht dem tod weitergeht und wenn ja auf welche art, aber ich weiß, das das gefühl der liebe nie gehen wird!!!
ich wünsche dir und deiner mama noch viele schöne stunden. zusammen seid ihr stark, ganz stark!!!
du mußt aber auch auf dich achten und dir auszeiten nehmen um kraft zu sammeln und davon brauchst du viel....
hole dir hilfe, wenn du merkst du kannst das alles alleine nicht mehr. tanke kraft aus deiner familie, sie geben dir diese gerne.
ich drücke dich ganz lieb und schicke dir ein großes kraftpacket
genieße jede minute mit deiner ma, sie ist so kostbar!

sabine
keiner bringt verlorene zeit zurück....egal wie sehr man sich das eines tages wünscht

Geändert von bine_j (28.07.2007 um 18:14 Uhr) Grund: rechtschreibung :-)
Mit Zitat antworten