Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246  
Alt 20.01.2008, 18:21
Benutzerbild von nani1984
nani1984 nani1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
Ort: Uelzen, Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Gott, Glaube und Krebs....

Hallo ihr lieben,

habe gerade den Schritt gewagt meine Oma anzurufen das sie mich morgen mitnehmen kann zu Papa, ich habe seit den Telefonat noch nix wieder von ihn gehört oder mit ihn gesprochen. Ich fühle mich etwas schuldig das ich mein eigenes wohl die letzten Tage vor dem meinen Daddys gesetzt habe, doch ich brauchte einfach mal eine längere Pause. Da mein Freund mir bei den Thema Papa nicht viel helfen kann gibt es dort viel ärger. Mein ex ist meine Stütze und ich brauche ihn noch sehr, was mein Freund nicht verstehen kann.

Für mich mache ich eigentlich nicht sehr viel, habe kaum geld um mal etwas schönes wie Kino oder Essen gehen zu bezahlen.

Das einzige was ich mir nicht nehmen lasse ist mein Patenkind und meine Freundin und ihre Kinder.

Da war ich die letzten Tage und habe dort etwas ausgespannt und viel geredet. Was ich mir am sonsten gönne sind meine Bücher, ich lese sehr gerne und das mach ich fast auch täglich wenn ich daheim bin.
Ich gehe dann eine st ca früher ins bett als mein Freund und lese dann etwas. Im mom ist es ein Fantasie Buch aber ansonsten lese ich sehr gerne Gedicht Bücher.

Wenn alles klappt und mein Daddy gegangen ist werde ich mit meiner Freundin und ihren Kinder aus Uelzen weg und nach Hamburg ziehen.
Als Neustart sozusagen, mal sehen was draus wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif einwort00126.gif (14,7 KB, 90x aufgerufen)
__________________
Eure Nina, Liebe Umarmung

Der Tod:

Gib deine Hand, du schön und zart Gebild!
Bin Freund und komme nicht zu strafen.
Sei guten Muts! Ich bin nicht wild,
sollst sanft in meinen Armen schlafen!


Matthias Claudius
Mit Zitat antworten