Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28.02.2008, 16:44
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Darmkrebs mit 32 Jahren

Hallo Markus,

als ich letztes Jahr im Januar 07 zur Reha gefahren bin hatte ich meine Chemo und 4 OP`s hinter mir. Ich war ziemlich platt und brauchte die Reha um wieder auf die Beine zu kommen. Da ich aber grad die schwere Leber-OP hatte durfte ich an vielen Anwendungen nicht teilnehmen. Mich hat es gestört denn so sass ich viel auf meinem Zimmer weil ja alle anderen Anwendungen hatten.
Ich habe dann mit der Ärztin gesprochen das ich mehr haben möchte denn nur rumsitzen kann ich auch zu hause. Ich habe dann leichte Sport Anwendungen bekommen mit der Option das wenn ich merke das es zu viel ist das ich aufhöre. Ich dürfte dann auch schwimmen gehen.

Ich habe jetzt auch wieder eine Reha bewillig bekommen und ich werde diese am 15.4. antreten. Ich hatte jetzt ja auch 2 Lungen-OP`s und ich habe mir diesmal gesagt das ich erst fit sein möchte bevor ich zur Reha fahre. So kann ich an allem teilnehmen und werde trotzdem bestimmt was von der Reha haben. Ich habe auch vor was für meine Psyche zu tun.

Ich kann dir leider zu nix raten , du musst wissen was du möchtest. Beides hat vor-und nachteile.....hm schwer

Lieben Gruß
Luna-Tina
Mit Zitat antworten