Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 27.12.2006, 12:15
rustymaus rustymaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 14
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo,

möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Conny, ich bin 41 jahre alt und lebe mit meinem Freund zusammen.
Mein Vater bekam mitte des Jahres die Diagnose Lungenkrebs, inoperabel. Seitdem hatte er 5 Chemos, die er recht gut vertragen hat. Doch dann ging es Schlag auf Schlag, 2 Metastasen im Kopf, die mit Bestrahlungen behandelt wurden. Das hat er leider gar nicht vertragen, seitdem gehts ihm immer schlechter. Kurz vor Weihnachten kam er in die Klinik, wo ihm fast 6 Liter Wasser aus dem Brustkorb entfernt wurden. Zu Weihnachten war er zu Hause, doch heute ist er wieder in die Klinik gekommen, mit dem Verdacht auf erneute Wasseransammlungen.
Für mich ist es das Schlimmste, das ich nicht bei ihm sein kann. Ich lebe 400 km entfernt und kann auf Grund meines Jobs (7-Tage-Woche) nicht so hier weg, wie ich gerne möchte. Wir telefonieren jeden Tag, aber das ist nicht das gleiche wie bei ihm zu sein. Morgen werde ich zu ihm fahren, aber es ist so schwer, eine Vertretung für mich hier zu organisieren. Diese Hilflosigkeit und die Angst um ihn machen mir schwer zu schaffen. Mein Freund ist mir in dem Moment auch keine große Hilfe, klar, er hört zu, aber so recht versteht er mich auch nicht.
Ich hoffe und bete, das es endlich wieder ein bissel aufwärt geht!
Werd mich nun mal hier ein wenig durchs Forum lesen, es tut gut, mit anderen zu reden, die in der gleichen Situation sind.
Liebe Grüße von Conny
Mit Zitat antworten