Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.01.2012, 17:30
sunset sunset ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 169
Standard Hilfe!Total überfordert!

Hallo,

ich schreibe bereits im Forum hier für Hirntumore und im Betroffene U25.
Nur kurz zur Vorgeschichte, ich hatte auf Grund meines Hirntumor und meine Erbkrankheit einen Ganzkörper MRT, nichts ausergewöhnliches für mich.

So nun kommt mein eigentliches anliegen, im Befund steht das ich der Brust wohl ein "Fibroadenom" habe, in der Größe von ca 2cm. Ich hatte vor einem Jahr auch ein GanzkörperMRT und da war das noch nicht. Ich war heute bei einem Arzt der spezialliesert ist für meine Erbkrankheit "Neurofibromatose 1", sprich nicht der Fachmann für solche Art von Knoten.

Meine Frage nun, kann man auf einem MRT erkennen ob es sich wirklich um ein Fibroadenom handelt oder sollte man, da eine Biospie machen.
Ich weiß wie mein Arzt reagiern würde, wenn das im Hirn passiert wäre, aber ist ein GYN da ähnlich unterwegs.
Oder soll man warten und schauen ob es wächst oder sich verändert. Wie sind da eure erfahrung oder kann es doch Krebs sein? ich bin volldamit überfordert, da ich neu nach Hamburg gezogen bin und mir hier alle Ärzte neu suchen muss und ich momentan hier nur an unkompetente Leute gerate.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir vlt helfen könnt.

Lg
sunset
__________________
und nun heißt es wohl mal wieder kämpfen
Mit Zitat antworten