Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.05.2013, 13:38
Benutzerbild von lohmo
lohmo lohmo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 63
Standard AW: Was hilft unter der Chemo?

Zitat:
Zitat von remeni Beitrag anzeigen
Ich glaube ganz fest daran, dass gerade unter Chemo die innere, positive Einstellung ganz wichtig ist: der Kopf bestimmt den Magen.
daran glaube ich auch. Ganz feste!
Mein Doc verpasst mir 1 x wöchentlich die Ultradosis Vitamin C (und meine Blutwerte sind seitdem echt ok!)und ich nehme Vitamin D.
Und ich versuche ebenfalls mir so gut gehen zu lassen wie nur möglich, auch wenn´s manchmal so gar nicht funktionieren will... Dann hab ich ziemlich üble Streitereien mit meinem inneren Schweinehund...
Und ich habe die ersten Wochen jede Information die ich kriegen konnte quasi inhaliert (ich brauch das irgendwie), mittlerweile bin ich da einwenig ruhiger geworden.
und, genau wie Remini, bin ich sowas wie ein Dokumentationsfreak, mache Fotos und schreibe sowas ähnliches wie Tagebuch (versuche auch gerade einen Blog auf die Beine zu stellen, der sich dann hoffentlich NICHT NUR um Krebs dreht...)
Allgemein schreibe ich hobbymäßig ein bisschen Fanfiction, das ist für mich eine Super-Hirngymnastik und mir tut es extrem gut mal in andere Welten als den Krebs abzutauchen...
Mit Zitat antworten