Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 10.12.2005, 19:24
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

ernest, es ist alles so leer so dunkel ohne dich. ich mache die lichter an trotzdem bleibt es so dunkel. oft schaue ich auf die uhr und denke, du musst doch jetzt kommen, ich lebe noch in unserer gemeinsamen zeit, überlege was du essen willst was wir noch tun wollen und dann plötzlich ist es wieder da, du kommst nicht mehr, es ist jedesmal wie ein schlag. mein verstand weiß es nur meine seele will es nicht akzeptieren. warum hast du mich nicht mitgenommen? ich wäre lieber bei dir. wenn ich mit max fortgehe, sehe ich nur paare. ich sehe wie sie glücklich sind und frage mich, warum nicht wir zwei das glück haben durften miteinander alt zu werden. wir haben uns vom leben nicht viel gewünscht, nur immer das eine zusammen alt werden. weiß du noch unseren größten wunsch, im alter in deine heimat ziehen, dort ein kleines häuschen mieten mit garten, du auf deiner bank vor dem haus mit blick auf deine geliebten berge und ich sah mich im garten bei meinem kräutern. wie oft haben wir diesen traum gedanklich ausgesponnen, wenn wir beisammensaßen, haben uns vorgestellt wie wir dann aussehen. wir waren glücklich bei diesem gedanken. und jetzt sitze ich allein hier. stimmt nicht, max und anton sind da. für max kann ich dir gar nicht genug danken, du hast wie immer weitergedacht und dafür gesorgt, dass ich nicht allein bin. max liegt neben mir auf dem boden und bewacht mich, ja er ist tatsächlich zu meinem bewacher geworden, wer hätte das gedacht bei diesem kleinen "angsthasen". ach mein lieb, sicher siehst du wie es uns geht. hilf mir weiter und bleibe unser guter schutzengel. ich liebe dich deine leonore
Mit Zitat antworten