Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 02.03.2011, 13:19
jensan jensan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 161
Standard AW: Chemopause....

Hallo ihr Lieben,

das Ergebnis meiner Mutti ist leider negativ

Jetzt gibt es also Tarceva.

Es ist alles schxxx im Moment, meine Mutter kommt einfach nicht zur Ruhe!
Morgen bekommt sie wieder Blutransfusion weil ihr HB so schlecht ist, ihre Nierenwerte sind auch bescxxx, ihr Speichelfluss ist immer noch extrem und dabei hat sie ihre letzte Chemo im November bekommen!!!!
Das kann doch nicht sein....
Ihre 10 Bestrahlungen sind ab heute auch vorbei und der Strahlenprof meinte ihr Dauerschmerz könnte nicht mehr von den WS-Metas kommen, man müsse der Sache mal richtig auf den Grund gehen. Also Freitag Kernspin, wieder nervliche Anspannung!
Meine Mutter nimmt gegen die Schmerzen alle 4 Stunden 2 Novalgin 700, dadurch bekommt sie mittlerweile aber super unangenehmes Sodbrennen.
Es ist einfach zum Mäuse melken im Moment weil einfach keine Besserung in Sicht ist, ganz im Gegenteil durch Tarceva kommen weitere Nebenwirkungen auf sie zu. Es muss schrecklich sein, einfach nicht zu Ruhe zu kommen.
Ich weiss langsam nicht mehr wie ich sie noch motivieren kann nicht aufzugeben.
Diese schxxx Tage kennt ihr hier sicher alle und ich hoffe einfach das morgen die Welt schon wieder ein klitzekleines bisschen besser aussieht.
Heute darf gejammert werden....
Traurige Grüße
Jenny
__________________
Ich:
MM T2a N2aMx
5 Wächter positiv

Mama geb. 1964
Lungenkrebs, Adenokarzinom, Knochenmetastasen in der LWS + BWS + 5. Rippe, Lymphknotenbefall ED: Juni 2010, inoperabel,
1. Chemo Ende Juli 2010 5x Cisplatin/Avastin
umgestellt Ende Nov. 1 x Carboplatin/Alimta
zur Zeit Chemopause, Kontroll-CT im März
Knochenzinti 01/11: neue Metas im Becken
Mutti ist im Mai 2011 verstorben

Papa: Leberkrebs, ED Juni 2010, wurde erfolgreich operiert, keine Chemo/Bestrahlung notwendig
Mit Zitat antworten